Goris Consulting
Zusammen zum nachhaltigen Erfolg

Mitgliedschaften

Das Beraternetzwerk, dem wir angehören, hilft uns Experten hinzuzuziehen, um deren Spezialwissen zu Ihrem Nutzen einzusetzen und uns durch den Austausch mit Beraterkollegen sowie diverse Veranstaltungen immer den aktuellen Stand in Ihre Beratung einfließen zu lassen.


 


Wir sind autorisierter Berater der Offensive Mittelstand. Diese ist eine nationale Initiative, die sich das Ziel gesetzt hat, die Qualität der Arbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu fördern.


 

Wir sind Mitglied im BDVT e.V. Der Berufsverband steht für besondere Qualität in Training, Beratung und Coaching. Er unterstützt berufsständische Interessen und fördert die Weiterbildung seiner Mitglieder.

Als aktiver Player der Bildungs- und Weiterbildungsszene engagiert sich der BDVT politisch und vertritt die Mitgliederinteressen.


Wir sind zertifizierter Trainer von zortify. Zum Entrepreneurial Capital zählen die Selbstwirksamkeitsüberzeugung, Optimismus und Resilienz. Alle drei Facetten des Entrepreneurial Capitals leiden aktuell unter dem weitgehenden Shut-Down des öffentlichen Lebens, alle drei sind aber zeitgleich eine der wichtigsten persönlichen Ressourcen zum Umgang mit der Krise. Und sie gelten als entwickelbar und sind daher der richtige Anknüpfungspunkt für Coaching und Training. 


 


weitere Akkreditierungen und Mitgliedschaften:
BAFA – Bundesamt für Wirtschaft u. Ausfuhrkontrolle: Akkreditiert als Berater für das Programm „Förderung unternehmerischen Know-hows“
KfW: Mitglied der „KFW-BERATERBÖRSE“



Wir sind Mitglied in der MIT - Mittelstands- und Wirtschaftsunion Kreis Euskirchen. Dort ist Herr Patrick Goris  als Leiter der Arbeitsgruppe Wirtschaftsförderung aktiv. Wir sind somit erster Ansprechpartner für die KMU Unternehmen und Existenzgründer im Kreis Euskirchen.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn